Wir freuen uns über Ihr Interesse an den digitalen Angeboten der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ sowie ausgewählter Kooperationspartner. Damit Sie stets Ihre Kundenportale im Blick behalten, stellen wir Ihnen an dieser Stelle die Links zu Ihren Kundenportalen bereit. Sie verfügen noch nicht über einen Zugang zu den Kundenportalen oder haben Fragen? Ihre Beraterin oder Ihr Berater steht Ihnen gern zur Seite.
Die Sicherheit Ihrer Daten liegt uns sehr am Herzen. Um diese auch im Bereich der E-Mail-Kommunikation zu gewährleisten, nutzen wir die Anwendung „totemo WebMail“. Hierbei findet eine sichere E-Mail-Kommunikation über verschlüsselte E-Mails zwischen Ihnen und der LAUREUS AG statt. Die Anwendung „totemo WebMail“ stellt einen sicheren Übergabeort für Nachrichten bereit, auf den ausschließlich der E-Mail-Empfänger, nicht aber der Mitarbeitende der LAUREUS AG zugreifen kann.
Bei vielen Transaktionen ist eine rechtssichere Identifizierung unerlässlich. Mit unserem Partner, der WebID Solutions GmbH (WebID), können wir Ihnen einen schnellen Prozess anbieten und eine zügige Verifizierung durchführen. Sie benötigen hierzu ein internetfähiges Gerät mit Kamera (Smartphone oder Browser). Weitere Voraussetzung ist ein gültiger Ausweis.
Über diesen Kundenzugang stellen wir Ihnen die Dokumente zu Ihrer persönlichen Anlageberatung und/oder Anlagevermittlung zur Verfügung, wie z.B.: die Geeignetheitserklärung, die ex ante Kosteninformationen zu Ihren Anlagevorschlägen und/oder Ihrer Anlagevermittlung, FactSheets
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie die hinterlegte E-Mail-Adresse an. Wir senden Ihnen einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts zu.
Behalten Sie Ihre Fondsvermögensverwaltung VermögenPlus im Blick. Das VermögenPlus-Kundenportal ist Ihre zentrale Informationsplattform. Sie können Ihre persönlichen Daten einsehen und anpassen. Darüber hinaus können im Kundenportal alle Kundendokumente im Dokumente-Ordner abgerufen werden.
Das Kundenportal können Sie über die Browser Safari mobil und Desktop, Firefox mobil und Desktop, GoogleChrome mobil und Desktop
sowie über die neuste Version des Microsoft Edge Chromium aufrufen.
Hier können Sie Kontoabfragen und Bankgeschäfte bei der Sparda-Bank West eG bequem via Windows-PC, Mac, Notebook, Tablet oder Smartphone erledigen. Nach Aufruf der Seite der Sparda-Bank West eG nutzen Sie den orangenen Button zum Online-Banking und wählen Ihre Bankleitzahl aus.
Hinweis: Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ, sondern der Herausgeber dieser Webseite.
Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihr Depot zu. Behalten Sie Ihr UnionDepot bzw. UnionDepotKomfort, die Wertentwicklung, Ratenpläne sowie Fonds im Blick. Erhalten Sie kundendatenbezogene Auskünfte durch sichere Kommunikation.
Hinweis: Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ, sondern der Herausgeber dieser Webseite.
LAUREUS AG PRIVAT FINANZ | Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf | Telefon 0211.16098-0