SCHWERTE

Dirk Tastler

DIRK TASTLER

Berater | Certified Financial Planner (CFP) | Geprüfter privater Finanzplaner nach DIN ISO 22222


IHR BERATER MIT AUSZEICHNUNG


IHR REGIONALER-ANSPRECHPARTNER FÜR
Dortmund, Gelsenkirchen, Hamm, Herne, Recklinghausen, Schwerte, Soest, Lünen und Westfalen

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 230 ..||..M. 0160. 909 603 26 .||..F. 0211. 160 98 195
Mail. dirk.tastler@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Meine Kunden so zu betreuen, wie ich es selber erwarten würde“

Dirk Tastler

MEHR ZU MEINER PERSON
„Nichts ist so beständig wie der Wandel." Auch wenn dieses Zitat von Heraklit von Ephesus bereits um 500 vor Christus entstand, so gilt dies noch heute – insbesondere in der schnelllebigen Finanzwelt, aber manchmal eben auch im privaten Bereich. Als erfahrener zertifizierter Finanzplaner gestalte ich mit meinen Kunden diesen Wandel und bin dabei ein treuer Begleiter. Genauso beharrlich wie ich meine privaten Ziele mit meiner Familie oder im Sport verfolge bin ich beruflich an Ihrer Seite, wenn Sie mich brauchen. Ich freue mich, über eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

My Image

UWE HÖLSCHER

Berater | Certified Financial Planner (CFP) | Geprüfter privater Finanzplaner nach DIN ISO 22222


IHR BERATER MIT AUSZEICHNUNG

Logo CFP

IHR REGIONALER-ANSPRECHPARTNER FÜR
Velbert, Herne, Bochum, Witten, Dortmund, Schwerte, Hamm, Soest, Gelsenkirchen, Recklinghausen, und Lünen (DEVK-Beratungsstelle)

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 235 ..||..M. 0176. 104 176 85.||..F. 0211. 160 98 195
Mail. uwe.hoelscher@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Offenheit und Ehrlichkeit schaffen Vertrauen. Dies ist der Anfang von Allem.“

My Image

MEHR ZU MEINER PERSON
„Nach 25 Jahren in der Sparkassenorganisation, davon 18 Jahre in der Betreuung von vermögenden Kunden, zog es mich mit Mitte 40 zur LAUREUS AG PRIVAT FINANZ. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und lebe mit meiner Familie im Bergischen Land. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne schöne Reisen mit meiner Familie, fahre Fahrrad und gehe Schwimmen. Meine Kunden betreue ich mit Herzblut und Engagement. Gerade die sehr breite Angebotspalette, das kompetente Team und die gute Atmosphäre machen täglich Spaß! - Dies spüren meine Kunden.“