BERGISCH-GLADBACH

My Image

UWE HÖLSCHER

Berater | Certified Financial Planner (CFP) | Geprüfter privater Finanzplaner nach DIN ISO 22222


IHR BERATER MIT AUSZEICHNUNG

Logo CFP

IHR REGIONALER-ANSPRECHPARTNER FÜR
Bergisch-Gladbach, Leverkusen-Opladen, Remscheid, Schwerte, Siegburg, Velbert und Witten

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 235 ..||..M. 0176. 104 176 85.||..F. 0211. 160 98 195
Mail. uwe.hoelscher@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Offenheit und Ehrlichkeit schaffen Vertrauen. Dies ist der Anfang von Allem.“

My Image

MEHR ZU MEINER PERSON
„Nach 25 Jahren in der Sparkassenorganisation, davon 18 Jahre in der Betreuung von vermögenden Kunden, zog es mich mit Mitte 40 zur LAUREUS AG PRIVAT FINANZ. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und lebe mit meiner Familie im Bergischen Land. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne schöne Reisen mit meiner Familie, fahre Fahrrad und gehe Schwimmen. Meine Kunden betreue ich mit Herzblut und Engagement. Gerade die sehr breite Angebotspalette, das kompetente Team und die gute Atmosphäre machen täglich Spaß! - Dies spüren meine Kunden.“

Philipp Bergemann

JÖRG DOLD

Berater


IHR BERATER MIT AUSZEICHNUNG


IHR REGIONALER-ANSPRECHPARTNER FÜR
Bergisch-Gladbach, Bonn, Euskirchen und Siegburg

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 210 ..||..M. 0176. 102 16 334 ..||..F. 0211. 160 98 195
Mail. joerg.dold@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Erfolg ist planbar.“

Philipp Bergemann

MEHR ZU MEINER PERSON
„Einen großen Lebensabschnitt habe ich im Schwarzwald verbracht, wo ich 1975 geboren wurde. Heute lebe ich mit meiner Partnerin in Köln. Freizeit verbringe ich mit meiner Familie gerne in der Natur, Frankreich gehört zu unseren Lieblingsreisezielen. Meine Arbeit verstehe ich als die eines „Finanzarchitekten“, der dabei neben individuellen Wünschen der Kunden vor allem Aspekte wie Stabilität und Transparenz berücksichtigt. Bei der LAUREUS AG kann ich unsere Kunden so beraten, wie es mir stets gewünscht habe, und meine Erfahrung und Kompetenz einbringen, die ich mir in den letzten 20 Jahren erworben habe. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

+ Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier…