OBERHAUSEN

Marcel Blumenthal

MARCEL BLUMENTHAL

Berater | European Financial Advisor (EFA)


IHR BERATER MIT AUSZEICHNUNG


IHR REGIONALER-ANSPRECHPARTNER FÜR
Essen, Oberhausen, Paderborn und Warburg

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 240 ..||..M. 0160. 909 603 27 ..||..F. 0211. 160 98 195
Mail. marcel.blumenthal@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Fairer und ehrlicher Umgang auf Augenhöhe, um so eine dauerhafte Vertrauensbasis zu schaffen."

Marcel Blumenthal

MEHR ZU MEINER PERSON
„Warum ich Finanzplaner geworden bin? Ich bin naturgemäß zuverlässig, zielorientiert und bringe eine positive Grundeinstellung mit. Ich gehe mit Freude auf Menschen zu und knüpfe dabei gern soziale Kontakte. Privat hat mir diese Art beständige Freundschaften und beruflich enge langjährige Vertrauensverhältnisse zu meinen Kunden geschenkt. Die über zehnjährige Berufserfahrung im genossenschaftlichen Banken-Sektor passt dabei zu meiner Maxime: dem fairen Umgang mit meinen Kunden auf Augenhöhe. Jede Entscheidung meiner Kunden setzt Werte voraus und die Auseinandersetzung mit diesen Werten findet sich in den Finanzkonzepten, die wir gemeinsam erarbeiten, wieder. Die Bedeutung von Vertrauen und Moral unterstreichen meine Finanzberatung.“


Ines Richardt

INES RICHARDT

Beraterin | Certified Financial Planner (CFP) | Geprüfter privater Finanzplaner nach DIN ISO 22222


IHRE BERATERIN MIT AUSZEICHNUNG


IHRE REGIONALE-ANSPRECHPARTNERIN FÜR
Bochum, Witten, Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Moers, Paderborn und Warburg

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 275 ..||..M. 0176. 102 163 35 .||..F. 0211. 160 98 195
Mail. ines.richardt@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Fairer und ehrlicher Umgang auf Augenhöhe, um so eine dauerhafte Vertrauensbasis zu schaffen."

Ines Richardt

MEHR ZU MEINER PERSON
„Mit meiner über 20jährigen Zugehörigkeit zum Sparda-Bank West-Konzern lebe ich die mir wichtigen Werte wie Loyalität, Fairness, Zuverlässigkeit und Vertrauen beruflich sowie privat. Meine Familie, engsten Freunde, Patenkinder sowie meine Verbundenheit zu Tieren bilden dabei meine Basis und treiben mich an.“