OBERHAUSEN

Marcel Blumenthal

MARCEL BLUMENTHAL

Berater | European Financial Advisor (EFA)


IHR BERATER MIT AUSZEICHNUNG


IHR REGIONALER-ANSPRECHPARTNER FÜR
Essen, Oberhausen, Paderborn und Warburg

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 240 ..||..M. 0160. 909 603 27 ..||..F. 0211. 160 98 195
Mail. marcel.blumenthal@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Fairer und ehrlicher Umgang auf Augenhöhe, um so eine dauerhafte Vertrauensbasis zu schaffen."

Marcel Blumenthal

MEHR ZU MEINER PERSON
„Warum ich Finanzplaner geworden bin? Ich bin naturgemäß zuverlässig, zielorientiert und bringe eine positive Grundeinstellung mit. Ich gehe mit Freude auf Menschen zu und knüpfe dabei gern soziale Kontakte. Privat hat mir diese Art beständige Freundschaften und beruflich enge langjährige Vertrauensverhältnisse zu meinen Kunden geschenkt. Die über zehnjährige Berufserfahrung im genossenschaftlichen Banken-Sektor passt dabei zu meiner Maxime: dem fairen Umgang mit meinen Kunden auf Augenhöhe. Jede Entscheidung meiner Kunden setzt Werte voraus und die Auseinandersetzung mit diesen Werten findet sich in den Finanzkonzepten, die wir gemeinsam erarbeiten, wieder. Die Bedeutung von Vertrauen und Moral unterstreichen meine Finanzberatung.“


Frank Isslemann

FRANK ISSELMANN

Berater | Certified Financial Planner (CFP) | Geprüfter privater Finanzplaner nach DIN ISO 22222


IHR BERATER MIT AUSZEICHNUNG


IHR REGIONALER-ANSPRECHPARTNER FÜR
Essen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen und Wesel

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 265 ..||..M. 0151. 551 362 63 .||..F. 0211. 160 98 195
Mail. frank.isselmann@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Leistung wird heute zu oft mit kurzfristigem finanziellen Erfolg gleichgesetzt. Mir ist es wichtiger, dauerhaft zufriedene Kunden zu haben. Nur so entsteht Vertrauen und eine langfristige Bindung zwischen Kunden und Berater, die beiden Seiten Spaß macht.“

Frank Isslemann

MEHR ZU MEINER PERSON
„Am 02. Juni 1972 wurde ich in Oberhausen geboren. Hier lebe ich auch heute mit meiner Frau und unseren beiden Kindern. Stetigkeit und Kontinuität sind mir u. a. sehr wichtig und lassen sich nicht nur bei meinem Wohnort, sondern auch in meinem beruflichen Werdegang feststellen. Meine Freizeit widme ich gerne der Familie. Das "runde Leder" nimmt dabei eine tragende Rolle ein. Unter anderem trainiere ich die Fußballmannschaft meines Sohnes. Unser Lieblingsklub trägt die Vereinsfarben rot und weiß. In unserem Urlaub packt die Familie die Reiselust. Dabei gefällt uns ein Strandurlaub, ein Urlaub in den Bergen oder an einem See in Schweden genauso wie eine Kreuzfahrt.“