MÖNCHENGLADBACH

Eva Munk

EVA MUNK

Beraterin | European Financial Advisor (EFA)


IHRE BERATERIN MIT AUSZEICHNUNG

My Image

IHRE REGIONALE-ANSPRECHPARTNERIN FÜR
Krefeld, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, Viersen, Neuss, Grevenbroich, Duisburg, Moers und Wesel

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 285 ..||..M. 0170. 100 35 03 .||..F. 0211. 160 98 195
Mail. eva.munk@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Mein Ziel ist es, den Kunden aktiv bei der Erfüllung seiner Wünsche und Ziele zu unterstützen und zu betreuen. Offenheit und Vertrauen bilden dabei die Grundlage für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.“

Eva Munk

MEHR ZU MEINER PERSON
„Vor meiner Tätigkeit bei der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ habe ich bei einer rheinischen Sparkasse gearbeitet und auch dort in meiner Funktion als stellvertretende Geschäftsstellenleiterin vermögende Privatkunden ganzheitlich beraten. Ich bin nun froh, dass ich genau diese Arbeit täglich weiter vertiefen und intensivieren kann. Mir ist es dabei besonders wichtig, dass sich meine Kunden gut betreut fühlen und somit in der Nacht sorgenfrei, zufrieden und ruhig schlafen können. - Dieses Ziel verfolge ich mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft. Privat bin ich seit 2012 glücklich verheiratet. Mein Mann und ich sind sehr unternehmungs- und reiselustig, was sich vor allen Dingen in der Wochenend- und Urlaubsgestaltung niederschlägt. Die Abende werden jedoch auch gerne mal ruhig zu Hause oder beim Sport verbracht.“

Stefan Schimkus

STEFAN SCHIMKUS

Berater | Certified Financial Planner (CFP) | Geprüfter privater Finanzplaner nach DIN ISO 22222


IHR BERATER MIT AUSZEICHNUNG

Logo CFP

IHR REGIONALER-ANSPRECHPARTNER FÜR
Aachen, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Viersen und Grevenbroich

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 260 ..||..M. 0160. 909 613 26 .||..F. 0211. 160 98 195
Mail. stefan.schimkus@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Carpe diem!“

Stefan Schimkus

MEHR ZU MEINER PERSON
„Nach erfolgreicher Absolvierung einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der WGZ-Bank in Düsseldorf erfolgte die stetige Fortbildung zum "Betreuer vermögender Privatkunden" an der Akademie Deutscher Genossenschaften in Montabaur. Im Anschluss absolvierte ich das Studium zum Betriebswirt (VWA) sowie das Studium zum Finanzökonom und Zertifizierten Finanzplaner (CFP) an der European Business School (ebs). Parallel folgte der berufliche Aufstieg über die „Anlageberatung“ in die Gruppe "Financial Planning" der WGZ-Bank, in welcher im Verbund mit den Volks- und Raiffeisenbanken die vermögendsten Kunden in NRW betreut wurden. In 2005 wechselte ich zur LAUREUS AG PRIVAT FINANZ. Hier kann ich in einem Team von Spezialisten meine gesammelten Erfahrungen und meine Vorstellungen einer ganzheitlichen und fairen Kundenberatung umsetzen.“