LEVERKUSEN-OPLADEN

Michaela von Fragstein

MICHAELA VON FRAGSTEIN

Beraterin | Certified Financial Planner (CFP) | European Financial Advisor (EFA)


IHRE BERATERIN MIT AUSZEICHNUNG


IHRE REGIONALE-ANSPRECHPARTNERIN FÜR
Bergisch-Gladbach, Köln, Leverkusen, Remscheid und Siegburg

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 250 ..||..M. 0176. 106 298 39 .||..F. 0211. 160 98 195
Mail. michaela.vonfragstein@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Mit Kompetenz und Menschlichkeit möchte ich meinen Kunden eine zuverlässige Partnerin sein."

Michaela von Fragstein

MEHR ZU MEINER PERSON
„In der Betreuung vermögender Privatkunden bin ich bereits seit 2004 tätig. Ich habe mich zunächst zum Certified Financial Planner und später ergänzend an der Deutschen Makler Akademie (DMA) zur „Expertin für Zukunftssicherung Private Vorsorge“ sowie zur „Zertifizierten Beraterin Öffentlicher Dienst“ weitergebildet. Sie fragen sich, was ich so mache, wenn ich gerade nicht arbeite? Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinem Lebensgefährten auf der Tanzfläche. Daneben spielt die Verbundenheit mit der Natur eine große Rolle. Radfahren, Segeln und Wandern stehen hoch im Kurs. In der kühlen Jahreszeit genießen wir gemütliche Abende mit Freunden, Lesen und die klassische Musik.“

My Image

UWE HÖLSCHER

Berater | Certified Financial Planner (CFP) | Geprüfter privater Finanzplaner nach DIN ISO 22222


IHR BERATER MIT AUSZEICHNUNG

Logo CFP

IHR REGIONALER-ANSPRECHPARTNER FÜR
Wuppertal, Remscheid, Solingen, Leverkusen, Hagen, Siegen und Bergisch Gladbach

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 235 ..||..M. 0176. 104 176 85.||..F. 0211. 160 98 195
Mail. uwe.hoelscher@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Offenheit und Ehrlichkeit schaffen Vertrauen. Dies ist der Anfang von Allem.“

My Image

MEHR ZU MEINER PERSON
„Nach 25 Jahren in der Sparkassenorganisation, davon 18 Jahre in der Betreuung von vermögenden Kunden, zog es mich mit Mitte 40 zur LAUREUS AG PRIVAT FINANZ. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und lebe mit meiner Familie im Bergischen Land. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne schöne Reisen mit meiner Familie, fahre Fahrrad und gehe Schwimmen. Meine Kunden betreue ich mit Herzblut und Engagement. Gerade die sehr breite Angebotspalette, das kompetente Team und die gute Atmosphäre machen täglich Spaß! - Dies spüren meine Kunden.“