KÖLN

GITTA PFEIFFER

Beraterin | Certified Financial Planner (CFP) | European Financial Advisor (EFA)


IHRE BERATERIN MIT AUSZEICHNUNG

Logo CFP
My Image

IHRE REGIONALE-ANSPRECHPARTNERIN FÜR
Düren, Jülich, Köln, Bergheim und Bergisches Land

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 245 ..||..M. 0151. 551 362 64 .||..F. 0211. 160 98 195
Mail. gitta.pfeiffer@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Mein Ziel ist es, den Kunden aktiv bei der Erfüllung seiner Wünsche und Ziele zu unterstützen und zu betreuen. Offenheit und Vertrauen bilden dabei die Grundlage für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.“

Gitta Pfeiffer

MEHR ZU MEINER PERSON
„Ursprünglich komme ich aus Kassel und war dort fast 20 Jahre bei einer Genossenschaftsbank tätig. Im Rahmen meines Studiums zum zertifizierten Finanzplaner im Jahre 2003 habe ich die ersten Gründungsüberlegungen der LAUREUS AG kennen gelernt und war begeistert von der Idee und dem Konzept. Aber alles braucht seine Zeit. So bin ich 2007 nach Köln gezogen und habe meine berufliche Tätigkeit bei der LAUREUS AG begonnen. – Für alle Kölner: In diesem Jahr war der Hit der Höhner: „Wenn nicht jetzt wann dann?“! Mein Ziel in der LAUREUS ist es, mit unseren Kunden langfristig zusammen zu arbeiten und dies funktioniert nur, wenn unsere Kunden sich wohlfühlen. Und für dieses „Wohlfühlen“ steht meine Person - also ich als Mensch. Das schätzen meine Kunden an mir und haben Vertrauen zu mir und meiner Arbeit.“

Michaela von Fragstein

MICHAELA VON FRAGSTEIN

Beraterin | Certified Financial Planner (CFP) | European Financial Advisor (EFA)


IHRE BERATERIN MIT AUSZEICHNUNG


IHRE REGIONALE-ANSPRECHPARTNERIN FÜR
Bergisch-Gladbach, Köln, Leverkusen, Remscheid und Siegburg

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 250 ..||..M. 0176. 106 298 39 .||..F. 0211. 160 98 195
Mail. michaela.vonfragstein@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Mit Kompetenz und Menschlichkeit möchte ich meinen Kunden eine zuverlässige Partnerin sein."

Michaela von Fragstein

MEHR ZU MEINER PERSON
„In der Betreuung vermögender Privatkunden bin ich bereits seit 2004 tätig. Ich habe mich zunächst zum Certified Financial Planner und später ergänzend an der Deutschen Makler Akademie (DMA) zur „Expertin für Zukunftssicherung Private Vorsorge“ sowie zur „Zertifizierten Beraterin Öffentlicher Dienst“ weitergebildet. Sie fragen sich, was ich so mache, wenn ich gerade nicht arbeite? Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinem Lebensgefährten auf der Tanzfläche. Daneben spielt die Verbundenheit mit der Natur eine große Rolle. Radfahren, Segeln und Wandern stehen hoch im Kurs. In der kühlen Jahreszeit genießen wir gemütliche Abende mit Freunden, Lesen und die klassische Musik.“

Philipp Bergemann

PHILIPP BERGEMANN

Berater | Financial Consultant ADG | Finanzökonom (EBS)


IHR BERATER MIT AUSZEICHNUNG


IHR REGIONALER-ANSPRECHPARTNER FÜR
Aachen, Jülich, Düren, Köln, Bonn, Siegburg, Euskirchen

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 295 ..||..M. 0151. 675 359 79 ..||..F. 0211. 160 98 195
Mail. philipp.bergemann@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Jeder Mensch ist einzigartig. So ist auch mein Anspruch an die Beratung: Individuell, auf Augenhöhe, vertrauensvoll und erfolgreich!“

Philipp Bergemann

MEHR ZU MEINER PERSON
„Ich wurde am 18. Juni 1977 in Köln geboren und lebe auch heute dort mit meiner Familie. Eine Kundenbeziehung verstehe ich als Partnerschaft, die von Respekt und hoher Vertraulichkeit geprägt ist. Meine strategische Beratung ist dabei stets auf Ihre Wünsche, Ihre Ziele und Ihre Risikobereitschaft abgestimmt. Bei der LAUREUS AG habe ich die Freiheit, Ihnen individuell passende Lösungen zu empfehlen. Dabei kann ich auf eine langjährige Beratungserfahrung vermögender Privatkunden zurückgreifen. In meiner Freizeit steht meine Familie an erster Stelle. Nach meiner aktiven Zeit als Fußballer habe ich einige Jugendmannschaften trainiert und bin heute noch als Schiedsrichter im Fußballverband Mittelrhein tätig. Mit meiner Familie verreise ich sehr gerne. Ob der Städtetrip oder der Flug in den Süden – beides hat seine Reize, die wir sehr genießen. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen."


+ Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier…