DÜSSELDORF

Annika Schiewald

ANNIKA SCHIEWALD

Beraterin | Certified Financial Planner (CFP) | European Financial Advisor (EFA)


IHRE BERATERIN MIT AUSZEICHNUNG

Logo CFP
My Image

IHRE REGIONALE-ANSPRECHPARTNERIN FÜR
Wuppertal, Düsseldorf, Solingen, Hagen und Siegen

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 225 ..||..M. 0176. 101 613 70 .||..F. 0211. 160 98 195
Mail. annika.schiewald@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Respektvoller Umgang, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen.“

Annika Schiewald

MEHR ZU MEINER PERSON
„Ich berate unsere Kunden in allen wichtigen Finanzfragen. Dabei sind die Schwerpunkte – je nach Lebenssituation der Kunden – sehr unterschiedlich. Bei der LAUREUS AG arbeite ich gerne, weil ich hier jeden Kunden individuell beraten kann. Dass wir unsere Empfehlungen unabhängig von Anbietern und eigenen Produkten aussprechen, war für mich schon in 2010 der Hauptgrund, zur LAUREUS AG zu wechseln. Nach meiner Bankausbildung habe ich mich zunächst über interne Seminare und Fortbildungen zur Anlageberaterin weiterentwickelt. Zusätzlich habe ich dann zwei Jahre lang berufsbegleitend das Studium zum Certified Financial Planner absolviert.“

Peter Deußen

PETER DEUßEN

Berater | Certified Financial Planner (CFP) | European Financial Advisor (EFA)


IHR BERATER MIT AUSZEICHNUNG

Logo CFP
My Image

IHR REGIONALER-ANSPRECHPARTNER FÜR
Düsseldorf, Gummersbach, Lennestadt, Lüdenscheid, Sauerland und Arnsberg

IHR DIREKTKONTAKT
T. 0211. 160 98 280 ..||..M. 0160. 909 613 27 .||..F. 0211. 160 98 195
Mail. peter.deussen@laureus-ag.de

BERATUNGSPHILOSOPHIE
„Sich mit seinem Vermögen wohlfühlen können.“

Peter Deußen

MEHR ZU MEINER PERSON
„Für die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ bin ich seit dem Jahr 2005 beruflich aktiv und kenne das Unternehmen sozusagen von Anfang an. Mir gefällt es außerordentlich, gemeinsam in einem kleinen, feinen Team unsere Kunden langfristig auf ihren persönlichen Wegen zu begleiten. Seither fasziniert es mich, Vermögenskonstellationen so zu gestalten, dass sie die Individualität und Persönlichkeit meiner Kunden widerspiegeln. „Mein beruflicher Werdegang begann mit einer Banklehre bei der Dresdner Bank und Abschluss eines Betriebswirtschaftsstudiums (Dipl. Kaufmann). Danach war ich rund 11 Jahre für die WGZ-Bank, der genossenschaftlichen Zentralbank für Nordrhein-Westfalen, tätig. Parallel dazu absolvierte ich die Fortbildung zum Finanzökonom und Zertifizierten Finanzplaner (CFP) an der European Business School (ebs) in Oestrich-Winkel, um einen internationalen Qualitätsstandard in der Beratung pflegen zu können. - Ich freue mich, auch Sie einmal persönlich kennen zu lernen!“