VELBERT

PETER DEUßEN

CERTIFIED FINANCIAL PLANNER

Logo CFP

Ihr Ansprechpartner für die Regionen Düsseldorf, Velbert, Gummersbach, Lennestadt, Lüdenscheid, Sauerland und Arnsberg

BERATUNGSPHILOSOPHIE

„Sich mit seinem Vermögen wohlfühlen können.“

IHR DIREKTKONTAKT

Telefon:

Mobil:

Telefax:

E-Mail:

MEHR ZU MEINER PERSON

+ Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier…

„Für die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ bin ich seit dem Jahr 2005 beruflich aktiv und kenne das Unternehmen sozusagen von Anfang an. Mir gefällt es außerordentlich, gemeinsam in einem kleinen, feinen Team unsere Kunden langfristig auf ihren persönlichen Wegen zu begleiten. Seither fasziniert es mich, Vermögenskonstellationen so zu gestalten, dass sie die Individualität und Persönlichkeit meiner Kunden widerspiegeln.
„Mein beruflicher Werdegang begann mit einer Banklehre bei der Dresdner Bank und Abschluss eines Betriebswirtschaftsstudiums (Dipl. Kaufmann). Danach war ich rund 11 Jahre für die WGZ-Bank, der genossenschaftlichen Zentralbank für Nordrhein-Westfalen, tätig. Parallel dazu absolvierte ich die Fortbildung zum Finanzökonom und Zertifizierten Finanzplaner (CFP) an der European Business School (ebs) in Oestrich-Winkel, um einen internationalen Qualitätsstandard in der Beratung pflegen zu können. - Ich freue mich, auch Sie einmal persönlich kennen zu lernen!“

Peter Deußen

EVA MUNK

EUROPEAN FINANCIAL ADVISOR

My Image
My Image

Ihre Ansprechpartnerin für die Regionen Krefeld, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, Viersen, Neuss, Grevenbroich, Duisburg, Düsseldorf, Moers und Wesel

BERATUNGSPHILOSOPHIE

„Mein Ziel ist es, den Kunden aktiv bei der Erfüllung seiner Wünsche und Ziele zu unterstützen und zu betreuen. Offenheit und Vertrauen bilden dabei die Grundlage für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.“

IHR DIREKTKONTAKT

Telefon:

Mobil:

Telefax:

E-Mail:

MEHR ZU MEINER PERSON

+ Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier…

„Vor meiner Tätigkeit bei der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ habe ich bei einer rheinischen Sparkasse gearbeitet und auch dort in meiner Funktion als stellvertretende Geschäftsstellenleiterin vermögende Privatkunden ganzheitlich beraten. Ich bin nun froh, dass ich genau diese Arbeit täglich weiter vertiefen und intensivieren kann. Mir ist es dabei besonders wichtig, dass sich meine Kunden gut betreut fühlen und somit in der Nacht sorgenfrei, zufrieden und ruhig schlafen können. - Dieses Ziel verfolge ich mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft.
Privat bin ich seit 2012 glücklich verheiratet. Mein Mann und ich sind sehr unternehmungs- und reiselustig, was sich vor allen Dingen in der Wochenend- und Urlaubsgestaltung niederschlägt. Die Abende werden jedoch auch gerne mal ruhig zu Hause oder beim Sport verbracht.“

Eva Munk