SIEGBURG

MICHAELA VON FRAGSTEIN

CERTIFIED FINANCIAL PLANNER

My Image
Logo CFP

Ihre Ansprechpartnerin für die Regionen Bergisch-Gladbach, Köln, Leverkusen, Remscheid und Siegburg

BERATUNGSPHILOSOPHIE

„Mit Kompetenz und Menschlichkeit möchte ich meinen Kunden eine zuverlässige Partnerin sein."

IHR DIREKTKONTAKT

Telefon:

Telefax:

E-Mail:

MEHR ZU MEINER PERSON

+ Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier…

„In der Betreuung vermögender Privatkunden bin ich bereits seit 2004 tätig. Ich habe mich zunächst zum Certified Financial Planner und später ergänzend an der Deutschen Makler Akademie (DMA) zur „Expertin für Zukunftssicherung Private Vorsorge“ sowie zur „Zertifizierten Beraterin Öffentlicher Dienst“ weitergebildet.
Sie fragen sich, was ich so mache, wenn ich gerade nicht arbeite? Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinem Lebensgefährten auf der Tanzfläche. Daneben spielt die Verbundenheit mit der Natur eine große Rolle. Radfahren, Segeln und Wandern stehen hoch im Kurs. In der kühlen Jahreszeit genießen wir gemütliche Abende mit Freunden, Lesen und die klassische Musik.“

Michaela von Fragstein

SIEGFRIED SUSZKA

CERTIFIED FINANCIAL PLANNER
FACHBERATER FÜR BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE BAV

Logo CFP

Leiter Marktdirektion Nord

BERATUNGSPHILOSOPHIE

„Ich möchte eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden pflegen, die auf eine klare sowie verständliche Kommunikation beruht und die von Dauer und Wahrhaftigkeit geprägt wird.“

IHR DIREKTKONTAKT

Telefon:

Telefax:

E-Mail:

MEHR ZU MEINER PERSON

+ Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier…

Als verheirateter Vater von drei Söhnen trage ich die Verantwortung, meinen Kindern eine gute Startmöglichkeit in ein selbständiges Leben zu ermöglichen.

Unsere Kunden, die bereits Mitten im Leben stehen, möchte ich bei der Realisierung ihrer Lebenspläne unterstützen. Die Basis dafür bildet die Erstellung sowie die dauerhafte Begleitung des individuellen Finanzkonzeptes. Dabei geht es darum, Chancen zu realisieren, aber auch Lebensrisiken zu lokalisieren und zu bewerten. Gerade diese Individualität eines lebensbegleitenden Konzeptes bewegt mich, als Finanzplaner tätig zu sein.

Meine Ansprüche in der Beratung sind erst erfüllt, wenn unsere Kunden unserem Team und mir ein positives Feedback geben und uns mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Außerhalb der LAUREUS AG widme ich meine Zeit meiner Familie, unseren Haustieren, dem Sport und der Natur im Bergischen Land. Hier finde ich den nötigen Ausgleich zum Büroalltag.

Michaela Moll