DUISBURG

INES RICHARDT

CERTIFIED FINANCIAL PLANNER

My Image
Logo CFP

Ihre Ansprechpartnerin für die Regionen Bochum, Witten, Duisburg, Moers, Paderborn und Warburg

BERATUNGSPHILOSOPHIE

„Fairer und ehrlicher Umgang auf Augenhöhe, um so eine dauerhafte Vertrauensbasis zu schaffen."

IHR DIREKTKONTAKT

Telefon:

Mobil:

Telefax:

E-Mail:

MEHR ZU MEINER PERSON

+ Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier…

„Mit meiner über 20jährigen Zugehörigkeit zum Sparda-Bank West-Konzern lebe ich die mir wichtigen Werte wie Loyalität, Fairness, Zuverlässigkeit und Vertrauen beruflich sowie privat. Meine Familie, engsten Freunde, Patenkinder sowie meine Verbundenheit zu Tieren bilden dabei meine Basis und treiben mich an.“

Ines Richardt

EVA MUNK

EUROPEAN FINANCIAL ADVISOR

My Image
My Image

Ihre Ansprechpartnerin für die Regionen Krefeld, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, Viersen, Neuss, Grevenbroich, Duisburg, Düsseldorf, Moers und Wesel

BERATUNGSPHILOSOPHIE

„Mein Ziel ist es, den Kunden aktiv bei der Erfüllung seiner Wünsche und Ziele zu unterstützen und zu betreuen. Offenheit und Vertrauen bilden dabei die Grundlage für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.“

IHR DIREKTKONTAKT

Telefon:

Mobil:

Telefax:

E-Mail:

MEHR ZU MEINER PERSON

+ Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier…

„Vor meiner Tätigkeit bei der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ habe ich bei einer rheinischen Sparkasse gearbeitet und auch dort in meiner Funktion als stellvertretende Geschäftsstellenleiterin vermögende Privatkunden ganzheitlich beraten. Ich bin nun froh, dass ich genau diese Arbeit täglich weiter vertiefen und intensivieren kann. Mir ist es dabei besonders wichtig, dass sich meine Kunden gut betreut fühlen und somit in der Nacht sorgenfrei, zufrieden und ruhig schlafen können. - Dieses Ziel verfolge ich mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft.
Privat bin ich seit 2012 glücklich verheiratet. Mein Mann und ich sind sehr unternehmungs- und reiselustig, was sich vor allen Dingen in der Wochenend- und Urlaubsgestaltung niederschlägt. Die Abende werden jedoch auch gerne mal ruhig zu Hause oder beim Sport verbracht.“

Eva Munk